Gemeinsam holen wir das raus, was Dein Unternehmen besonders, anders, einzigartig macht

Damit Du leichter Kunden gewinnst

  • Du kennst Dich in Deinem Fachgebiet exzellent aus, aber eine kurze, knackige Antwort auf die Frage, was Du im Vergleich zum Wettbewerb besonders machst, fällt Dir schwer.
  • Auf Deiner Webseite ist ganz genau jedes Detail Deiner Leistung beschrieben. Trotzdem springt niemand darauf an.
  • Allein das Wort Akquise löst bei Dir Fluchtgedanken aus. Doch irgendwoher müssen die Kunden kommen.
  • Außerdem weißt Du nicht, wie Du Kunden gewinnen sollst, weil alles so unübersichtlich ist. Wie gerne hättest Du einen strategischen Plan, der Sinn macht und sich auch einfach umsetzen lässt.

Das kann alles sehr frustrierend sein. Und führt oft dazu, dass man das Marketing völlig vernachlässigt. Doch:

Eine gute Positionierung ist der Schlüssel zur Kundengewinnung

Das habe ich in meinen rund 18 Jahren Berufserfahrung gesehen. Immer wieder. Auch an meinem eigenen Business.

Wenn die Marketingstrategie auf wackligen Beinen steht und man selbst nicht so genau weiß, was man wem anbietet, dann passiert Unternehmern dasselbe wie dem Fuchs, der zehn Hasen gleichzeitig jagen will. Kennen Sie die Geschichte?

Er rennt hierhin und verfolgt diesen Hasen. Und dann wieder dorthin, jenem Hasen hinterher. Vielleicht schmeckt dieser Hase ja besonders lecker. Und dann doch wieder einem anderen hinterher. Immer schneller und hektischer.
Zum Schluss sind alle Hasen weg und der Fuchs bleibt hungrig.

Hast Du auch manchmal das Gefühl wie "planlos rumzurennen" - auf der Suche nach dem nächsten Kunden oder Auftrag?

Willkommen im Club - das geht ganz vielen Solopreneuren und Dienstleistern so. Denn das Problem ist: Den meisten Beratern, Coaches und Experten wie Dir fehlt ein Sparringspartner fürs Marketing.

Wie schön wäre es, wenn einem jemand sagt, wie das ganze Marketing funktioniert, und Struktur reinbringt.

Jemand, der den Weg weist, die richtigen Fragen stellt, Wichtiges von Unwichtigem trennt und erfolgversprechende Wege zu Kunden und Aufträgen zeigt.
Eine Person, die mit unvoreingenommenem Blick von außen auf das Unternehmen schaut.
Eine Person, die Du immer wieder mit Fragen löchern kannst.
Eine Person, die Dich unterstützt, berät und begleitet auf dem manchmal steinigen Weg des Unternehmerseins. 

Dabei muss es gar nicht so schwer sein - es kann sogar Spaß machen

Mit einer durchdachten strategischen Positionierung, einem glasklaren Profil und der dazu passenden Marketingstrategie gewinnst Du leichter Neukunden. Und zwar genau die Kunden, die Du auch haben willst. Das ist es doch, das die meisten Dienstleister wie Du wollen.

Denn Du hast Klarheit über Dein Angebot, kennen Deine Wunschkunden und weißt, wie Du sie am besten ansprichst.
Du gehst zielgerichtet vor und wirbst nicht mehr nach dem Gießkannenprinzip.

Ich bin Deine Sparringspartnerin und Marketing-Mentorin und begleite Dich auf Deinem Weg

Gemeinsam erarbeiten wir Deine perfekte Positionierung, leiten daraus eine Strategie und einen klaren Marketingplan ab.  

Ganz wichtig ist mir die persönliche Unterstützung.
Bei mir bekommst Du persönliche 1:1-Beratung und Begleitung und somit Zugriff auf mein geballtes Marketingwissen und meine Erfahrung aus 18 Jahren Unternehmensberatung. Kein Online-Kurs, kein Gruppen-Coaching, keine Facebook-Videos mit allgemeinen Anleitungen. Ich gehe genau auf Dich und Dein Unternehmen ein und wir beide arbeiten an Deinem Erfolg.

Ich begleite Dich auch bei der konsequenten und konstanten Umsetzung. Denn, wenn wir ehrlich sind, ist das Umsetzen meist der Knackpunkt. Doch ohne Umsetzen gibt's keinen Umsatz.

Mit meiner Unterstützung geht's viel schneller
als alleine im stillen Kämmerlein vor sich hinzubrüten

Verena Voges

Wie kann ich Dich unterstützen?

Erstmal kennenlernen? Klar - bevor wir uns in Deine Unternehmensstrategie stürzen, treffen wir uns auf einen virtuellen Kaffee. Wir besprechen, welche Lösung am besten zu Dir passt, und ich beantworte Deine Fragen.
Erst danach entscheidest Du, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest. >> Jetzt Gespräch vereinbaren.

Meine Angebote:

marketing-check

Marketing-Sprechstunde

Dir brennt ein wichtiges Thema rund um Marketing unter den Nägeln, an dem Du nicht weiterkommst. Lass uns gemeinsam eine Stunde fokussiert daran arbeiten und es lösen.
Das hast Du davon:
Nach unserem Gespräch weißt Du, wo es hakt und was Du besser machen kannst. Du erhälst Impulse und Tipps vom Marketingprofi, die sich wirklich umsetzen lassen.
So funktioniert's:
60 Minuten lang steht Dir mein Gehirn und mein geballtes Wissen zur Verfügung. Wir telefonieren oder treffen uns per Video-Konferenz (zoom). Minutengenaue Abrechnung, d.h. die Beratung ist zu Ende, wenn Deine Fragen geklärt sind.
Deine Investition:
120,- € zzgl. USt. für eine Stunde intensive Marketingberatung. Abrechnung minutengenau. Gültig für 6 Monate.
Das klingt gut:
Dann schreib mir am besten einfach eine Mail an voges@voges-marketing.de . Ich melde mich bei Dir und wir besprechen die Details. Mit Deiner Mail gehst Du keine Kaufverpflichtung ein.

Positionierung

Marketing-Strategie

Wir legen das Fundament für Dein Geschäftswachstum. Gemeinsam erarbeiten wir Deine perfekte Positionierung, definieren Deine Wunschzielgruppen und finden das Besondere, mit dem Du Dich vom Wettbewerb abhebst. Wir kreieren Dein einzigartiges Angebot und Deine Botschaft, mit der Du Deine Wunschkunden ansprichst.
Egal, wo Du sitzt, solange Du Telefon und Internet hast, können wir zusammenarbeiten. 

Marketing Mentoring

Marketing-Begleitung

Ich bin Deine  externe Marketingexpertin und begleite Dich sicher durch den Marketing-Dschungel. Wir halten den aktuellen Stand fest, bestimmen das Ziel und planen die einzelnen Schritte dazwischen. Du erhälst von mir konkrete Anleitungen und die nächsten to-dos. Ich bin Deine Sparringspartnerin und sorge dafür, dass Deine Marketingaktivitäten im Geschäftsalltag nicht hinten über fallen. Egal, wo Du sitzt, solange Du Telefon und Internet hast, können wir zusammenarbeiten. 

Verena Voges

Hast Du noch Fragen?  Dann frag mich!

Ruf einfach an oder schreib mir eine kurze Mail.
Meine Telefonnummer: 04852 - 83 978 22
Meine Mailadresse: voges@voges-marketing.de

Meine Zufriedenheitsgarantie

Falls Du mit meinen Tipps und meinem Feedback nicht zufrieden sein solltest, dann lass uns darüber reden. Mein Anliegen ist es, dass Du vorankommst. Tust Du das nicht, dann bestehe ich nicht auf einem vorher festgelegtem Paket oder Stundenkontingent.