Marketing-Mentoring & Beratung

Begleitung, Coaching, Feedback, Sparring
- 3 Monate -

Kein Durchblick im Marketing-Dschungel?
Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst, oder was die nächsten Schritte sind?
Gerne hättest Du jemanden, der über die Schulter schaut und Dir direkt Feedback gibt?
Und dafür sorgt, dass Du  auch wirklich dranbleibst?

Genau das bekommst Du in meinem Marketing-Mentoring!

Ich bin Deine externe Marketingexpertin und begleite Dich sicher durch den Marketing-Dschungel. Wir halten Deinen aktuellen Stand zu Beginn fest, bestimmen das Ziel und planen die einzelnen Schritte dazwischen. Du erhälst von mir konkrete Anleitungen und die nächsten to-dos. 

Als Deine Sparringspartnerin sorge ich dafür, dass Deine Marketingaktivitäten im Geschäftsalltag nicht hintenüber fallen. ​

Ich verspreche Dir: Marketing-Blabla gibt's bei mir nicht. Ich rede nicht um den heißen Brei, sondern krempel die Ärmel hoch und packe mit Dir an. Aber ich verspreche Dir auch nicht, auf magische Weise über Nacht 326 neue Kunden zu gewinnen ;-)

Das hast Du davon:

  • Du erhälst Input und Inspiration zu Deinem Marketing von mir als Marketing-Expertin.
  • Du setzt konsequent Deine Positionierung in Deinem Marketing um.
  • Wir bringen kontinuierlich Dein Business weiter, weil Du am Ball bleibst.
  • Du kannst mich mit Deinen Marketing-Fragen löchern.
  • Du weißt immer genau, was wann zu tun ist - denn das haben wir gemeinsam festgelegt.
  • Ich bin Deine Sparringspartnerin, motiviere Dich und trete auch mal dezent in den Allerwertesten ;-)

So funktioniert's:

  • Wir treffen uns regelmäßig alle zwei Wochen online per Video-Konferenz zum 1:1-Marketing-Coaching. Hier sprechen wir über Deine aktuelle Situation, klären Fragen und legen die nächsten Schritte fest.
  • Zwischen unseren Gesprächen beantworte ich Deine Fragen per Mail.
  • Drei Monate lang profitierst Du von meiner Marketing-Erfahrung und meinem Wissen. Ich bin an Deiner Seite.

Starte mit einem kostenlosen Beratungsgespräch


Lass uns in einem persönlichen Gespräch per Video-Konferenz Deine Fragen klären und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie ich Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen kann.

Du kannst Dir direkt online einen Termin reservieren.