Marketing-Quick-Tipp Nr. 2: Sag Deinen Kunden, was sie tun sollen

Marketing Quick Tipp Nr. 2

 

Mein Marketing-Quick-Tipp: Sag den Besuchern auf Deiner Webseite, was sie tun sollen. Eine klare Handlungsaufforderung (im schönsten Marketingsprech auch call-to-action genannt) ist entscheidend für den Erfolg Deiner Website oder Landing Page verantwortlich.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn!

About the Author Verena Voges

Ich zeige Dir, wie Du mehr Aufträge bekommst, die Kunden findest, die für Dich genau richtig sind, und wie Du Dein Unternehmen so am Markt positionierst, dass es „läuft“. Ich begleite Dich während der Umsetzung und beantworte alle auftauchenden Fragen.

Brauchst Du Hilfe?

Mit meiner 1:1-Unterstützung geht's leichter als alleine vor sich hinzubrüten. Lass uns gemeinsam Dein Business voranbringen!