Marketing-Quick-Tipp Nr. 3: Deine Startseite muss in 1 Sekunde überzeugen

Marketing Quick Tipp Nr.3

 

Mein Marketing-Quick-Tipp: Eine Sekunde entscheidet, ob aus einem Besucher auf Deiner Website ein Interessent wird – oder eben nicht. Erkennt ein Besucher nicht sofort, dass er bei Dir richtig ist und Du genau das anbietest, was er sucht, dann klickt er weg. Also: Hol Deine Besucher ab, zeig ihnen, dass Du sie verstehst, und mach klar, dass Du genau die Richtige oder der Richtige bist.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn!

About the Author Verena Voges

Ich zeige Dir, wie Du mehr Aufträge bekommst, die Kunden findest, die für Dich genau richtig sind, und wie Du Dein Unternehmen so am Markt positionierst, dass es „läuft“. Ich begleite Dich während der Umsetzung und beantworte alle auftauchenden Fragen.

Brauchst Du Hilfe?

Mit meiner 1:1-Unterstützung geht's leichter als alleine vor sich hinzubrüten. Lass uns gemeinsam Dein Business voranbringen!