Marketing-Quick-Tipp Nr. 4: Finde Dein Alleinstellungsmerkmal

 

Marketing Quick Tipp Nr. 4

 

Mein Marketing-Quick-Tipp: Sagst Du Deinen Kunden, warum sie ausgerechnet bei Dir kaufen oder Dich buchen sollen? Warum Du und nicht ein anderes Unternehmen? Dein Alleinstellungsmerkmal zu definieren und auch nach außen klar zu kommunizieren ist essentiell, damit Kunden nicht den Preis zur Entscheidungsfindung heranziehen müssen.

About the Author Verena Voges

Ich zeige Dir, wie Du mehr Aufträge bekommst, die Kunden findest, die für Dich genau richtig sind, und wie Du Dein Unternehmen so am Markt positionierst, dass es „läuft“. Ich begleite Dich während der Umsetzung und beantworte alle auftauchenden Fragen.

Brauchst Du Hilfe?

Mit meiner 1:1-Unterstützung geht's leichter als alleine vor sich hinzubrüten. Lass uns gemeinsam Dein Business voranbringen!