Erste-Hilfe-Sprechstunde
Marketing & Positionierung

Dir brennt ein wichtiges Thema rund um Marketing, Strategie und Positionierung unter den Nägeln, an dem Du nicht weiterkommst. Leih Dir mein Hirn und lass uns gemeinsam fokussiert daran arbeiten und es lösen.

Das hast Du davon:
Nach unserem Gespräch hast Du Klarheit. Du weißt, wo es hakt und was Du dagegen tun kannst. Du erhälst Impulse und konkrete ​Lösungen von mir als Marketingprofi, die sich wirklich umsetzen lassen. Du weißt, welche ​Schritte als nächstes anstehen. Und ich verspreche Dir: Marketing-Blabla gibt's bei mir nicht. ​

So funktioniert's:

  • 60 Minuten. Du und ich und Dein Marketing.
  • Dir steht mein Gehirn und mein geballtes Wissen aus rund 19 Jahren Marketing und Werbung zur Verfügung.
  • Ganz bequem von Deinem Büro aus: Wir telefonieren oder treffen uns via zoom (Video-Konferenz).
  • Nach der Buchung vereinbaren wir einen für Dich passenden Termin.


Du brauchst schnelle persönliche Hilfe? Gibt's hier!

Schaff Deine Fragen aus der Welt und komm endlich weiter.

Dein Investition: ​180,- € zzgl. MwSt.
​Du erhältst nach der Beratung eine Rechnung per Mail.