Marketing-Sprechstunde

Erste Hilfe für Dein Marketing

Du brauchst schnelle persönliche Beratung? Gibt's hier!

  • Du willst Feedback zu Deinem Marketing und Deiner Marketingstrategie.
  • Du weißt nicht, welche der 1000 Marketingmaßnahmen die richtige für Dich ist.
  • Dir brennt ein wichtige Frage rund um Strategie und Marketing unter den Nägeln, an der Du nicht weiterkommst.

Leih Dir mein Hirn und leg los

  • Nach unserem Gespräch hast Du Klarheit. Du weißt, wo es hakt und vor allem was Du dagegen tun kannst.
  • Du erhältst von mir als Marketingprofi Impulse und konkrete Lösungsvorschläge , die sich wirklich umsetzen lassen.
  • Du bekommst wertvolles Feedback zu Deinem jetzigen Marketing.
  • Du weißt, welche Schritte als nächstes anstehen.

Und ich verspreche Dir: Marketing-Blabla oder One-Size-Fits-All-Ideen gibt's bei mir nicht. Dafür zeige ich Dir, welche Möglichkeiten wirklich zu Dir passen.


Verena Voges

So funktioniert's

  1. 1
    Du schickst mir eine Mail und nennst mir ein paar Terminvorschläge.
  2. 2
    Wir stimmen den Termin ab und Du erhältst die Rechnung sowie den Link zu unserem Zoom-Meeting.
  3. 3
    Du schilderst mir kurz per Mail, wo's hakt und wobei Du meine Unterstützung brauchst. Dann kann sich mein Hirn schonmal warmdenken und ich mich gut vorbereiten. 
  4. 4
    Wir treffen uns per Video-Konferenz (Zoom) und lösen Deine Marketingfragen. 

Buch jetzt Deine Marketing-Sprechstunde
und komm vorwärts!
60 Minuten für 250,- zzgl. MwSt.

Lies, was andere über die Marketing-Sprechstunde sagen:

Ich gehe jetzt mit Freude und Leichtigkeit die nächsten Schritte


Dr. Yvonne Zips Trainerin - Coach - Mediatorin

Die Marketing-Sprechstunde mit Verena war genau so, wie sich Verena selbst beschreibt: ‚mit Hirn, Herz und Humor‘! ‚Positionierung‘ und Marketing‘ waren für mich davor immer Angst-Worte - ich fühlte mich immer im Zwiespalt zwischen dem, was ich dachte, was ich tun müsste - oder was Kolleg*innen tun - und dem, was für mich stimmig erschien.

Verena hat es in 90 Minuten geschafft, Klarheit in Bezug auf meine Zielgruppe, mein Angebot und die Struktur meiner Website aus mir heraus zu kitzeln. Mit dieser Klarheit kann ich jetzt mit Freude und Leichtigkeit die nächsten Schritte gehen, um meine Positionierung im Außen sichtbar zu machen und eine Marketing-Strategie zu entwickeln! Ich bin mir sicher, dass dies nicht meine letzte Sprechstunde bei Verena war!

Sehr hilfreich und zielführend


Oliver Bock SEO & Webdesign

Die Marketingsprechstunde mit Verena empfand ich als sehr hilfreich und sehr zielführend.
Davor hatte ich längere Zeit Material gesammelt, konnte aber nicht den roten Faden finden.
In den 90 Minuten gelang es die Positionierung zu vertiefen, insbesondere in Form der LinkedIn-Beschreibung, den Unternehmensleistungen sowie dem passenden Unternehmensnamen.
Insbesondere begeistert mich, dass Verena sich vorher in das Thema reingedacht hat, und wir gleich ins "machen" kommen konnten.

Das Veränderung spricht für sich:
Schon in ersten Gesprächen mit potentiellen Partnern und Kunden über das neue Unternehmen merke ich deutlich mehr Klarheit. Der Gesprächspartner versteht einfach das Unternehmen und Angebot. Dankeschön dafür!


Gabriele Geschäftsführerin

Vielen Dank für den tollen fachlichen Input innerhalb der gebuchten Marketing-Sprechstunde. Es war sehr hilfreich und hat Spass gemacht mit Dir zu arbeiten!!!!!

Ich habe jetzt Klarheit und weiß, was ich noch ändern muss


Verena hat mich sehr ehrlich, kurz, knapp und professionell gecoacht, so wie ich es mag.
Ihr Angebot ist super, es ist für jeden etwas dabei. Ich habe jetzt Klarheit und weiß, was ich noch ändern muss, und die Zusammenarbeit war sehr entspannt, wertschätzend und sehr unkompliziert. Ich werde mich bei weiteren Fragen die auftauchen, sicher noch einmal bei Verena melden. Liebe Verena, vielen Dank , tolle Arbeit!

Du willst schneller vorwärtskommen?

Leih Dir mein Hirn und lass uns loslegen!

Positionierung & Marketing