Marketing-Sprechstunde

Dir brennt ein wichtiges Thema rund um Marketing unter den Nägeln, an dem Du nicht weiterkommst. Lass uns gemeinsam eine Stunde fokussiert daran arbeiten und es lösen.

Das hast Du davon:
Nach unserem Gespräch weißt Du, wo es hakt und was Du besser machen kannst. Du erhälst Impulse und Tipps vom Marketingprofi, die sich wirklich umsetzen lassen. Du weißt, welche konkreten Schritte als nächstes anstehen. Und ich verspreche Dir: Marketing-Blabla gibt's bei mir nicht. Ich verspreche Dir auch nicht über Nacht 326 neue Kunden zu gewinnen ;-)

So funktioniert's:
60 Minuten lang steht Dir mein Gehirn und mein geballtes Wissen zur Verfügung. Wir telefonieren oder treffen uns via zoom (Video-Konferenz).
 
Dein Investition:
150,- € zzgl. MwSt. für eine Stunde intensive Marketingberatung

Klingt gut?


Dann lass uns schnell einen Termin vereinbaren. Ich freue mich darauf!
Schreib mir eine Mail an voges@voges-marketing.de oder greif direkt zum Hörer: 04852 - 83 978 22.

Mit der Mail gehst Du noch keine Kaufverpflichtung ein.