Endlich Klarheit: Der Positionierungs-Check

Was macht eigentlich Deine Positionierung? 

Ist die glasklar? Oder eher so wischiwaschi?

Mach' meinen kostenlosen Positionierungs-Check.
Nutz die Chance und hol Dir qualifiziertes Feedback zu Deiner Positionierung.

So funktioniert's:

  • Du nennst mir Deine Website und/oder Social-Media-Präsenzen, die ich vorab prüfe.
  • Ich analysiere Deine Positionierung und checke Deine Botschaft und Zielgruppenansprache.
  • Wir telefonieren oder sprechen über zoom.
  • Du erhälst Feedback von mir als Positionierungs-Expertin und konkrete Tipps zum Umsetzen.

Das hast Du davon:

Nach dem Gespräch hast Du Klarheit über Deine Positionierung und weißt, was Du konkret verbessern kannst, um leichter Kunden zu gewinnen. 

Liebe Verena, vielen Dank für das tolle Strategiegespräch, ich war echt erstaunt. Es hat mir total gut gefallen, dass Du Dir meine Seite vorher angeschaut hast und Dich auch informiert hast, was ich so mache. Du hattest in dem sehr kurzen Gespräch, schon soviel wahnsinnig gute Punkte und Ideen für mein Unternehmen. Man hat gemerkt, dass Du liebst, was Du tust. Mein Erfolg ist Dein Ziel - das fand ich total klasse. 

Alexander Fischer  Babyfotograf

Vielen Dank für die wertvolle Beratung mit dir, Verena. Das Gespräch hat mir geholfen wieder klarer zu sehen und mich neu auszurichten. Verena hat die Gabe einem präzise Fragen zu stellen und ehrliches Feedback zu geben.
Dafür von Herzen vielen Dank!

Marie D.  aus Hamburg

Vereinbare jetzt Deinen kostenlosen Check!


Lass uns über die Positionierung Deines Unternehmens sprechen. ​
Schreib mir eine Mail an voges@voges-marketing.de oder greif direkt zum Hörer: 04852 - 83 978 22.
Oder buch' Dich hier direkt in meinen Kalender ein.

Ich freu' mich auf unser Gespräch!