Endlich Klarheit: Der Positionierungs-Check

Was macht eigentlich Deine Positionierung? 

Ist die glasklar? Oder eher so wischiwaschi?

Mach' meinen kostenlosen Positionierungs-Check.
Nutz die Chance und hol Dir qualifiziertes Feedback zu Deiner Positionierung.

So funktioniert's:

  • Du nennst mir Deine Website und/oder Social-Media-Präsenzen, die ich vorab prüfe.
  • Ich analysiere Deine Positionierung und checke Deine Botschaft und Zielgruppenansprache.
  • Wir telefonieren oder sprechen über zoom.
  • Du erhälst Feedback von mir als Positionierungs-Expertin und konkrete Tipps zum Umsetzen.

Das hast Du davon:

Nach dem Gespräch hast Du Klarheit über Deine Positionierung und weißt, was Du konkret verbessern kannst, um leichter Kunden zu gewinnen. 

Vielen Dank für das tolle, sehr inspirierende und wertvolle Strategie-Gespräch. Verena hat mit mir gemeinsam die Website analysiert und wichtige Tipps zu Zielgruppen und deren Sichtweise gegeben. Es hilft ungemein, wenn man jemand von außen auf sein Business schauen lässt und der dann auch noch so toll helfen kann! 

Vielen Dank für deine Beratung bzgl. meiner Marketingstrategie. Durch deine sehr wertvollen Tipps hast du mir dabei geholfen, meinen Weg klarer zu sehen und meine Marketingstrategie und meine Ideen nun gezielt umzusetzen.

C. Brackmann  
text-liebe Webdesign

Vielen Dank für die wertvolle Beratung mit dir, Verena. Das Gespräch hat mir geholfen wieder klarer zu sehen und mich neu auszurichten. Verena hat die Gabe einem präzise Fragen zu stellen und ehrliches Feedback zu geben.
Dafür von Herzen vielen Dank!

Marie D.  aus Hamburg

Vereinbare jetzt Deinen kostenlosen Check!


Lass uns über die Positionierung Deines Unternehmens sprechen. ​
Schreib mir eine Mail an voges@voges-marketing.de oder greif direkt zum Hörer: 04852 - 83 978 22.
Oder buch' Dich hier direkt in meinen Kalender ein.

Ich freu' mich auf unser Gespräch!